Über mich

Mein Name ist Marco. Ich bin In Frankfurt aufgewachsen und lebe gerne hier. Hier hat man gerade beruflich eine Menge Möglichkeiten.
Bis vor einiger Zeit war ich noch in der Gastronomie tätig. Ich habe den Job eigentlich gerne gemacht und bin auch nach Ende der Schicht gern auf ein Bier oder zwei geblieben.
Meiner Liebe zum Internet und den damit verbundenen selbst angeeigneten Fähigkeiten habe ich nun meinen neuen Job zu verdanken. Denn seit einiger Zeit bin ich nun im Webdesign tätig, wo ich für andere Designs entwerfe und Internet Auftritte organisiere.
Den Mut zu diesem Schritt habe ich übrigens einem Gast zu verdanken, denn eines Abends, es war noch früh und nicht allzu viel los am Tresen kam ich mit einem Gast ins Gespräch.
Sehr schnell verfielen wir auf das Thema Webdesign. Da ich wie bereits erwähnt erste eigene Gehversuche in diesem Bereich unternommen hatte, merkte mein Gegenüber sehr schnell, dass ich wusste, wovon ich redete. So kam es schließlich, dass mir der unbekannte Herr am Ende seines Besuches mir seine Visitenkarte überreichte mit den Worten: Komm doch mal in meinem Büro vorbei. Ich kann immer neue Leute in meinem Team gebrauchen. Der Rest ist schnell erzählt: Ich ergriff die Gelegenheit beim Schopf und bekam den Job als Webdesigner.